Liebe Kirschfest-Freunde 🍒

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Ich konnte nun das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen und bin immer noch überwältigt. Es war ein wunderschönes 58. Kirschfest.

Kirschfestprinzessin – Sarah I.

Am Freitag würde ich zur neuen Kirschfestprinzessin gekrönt 👑 Es war für mich ein sehr emotionaler Moment. Die liebe Quellenkönigin Henriette I. war als Gasthoheit bei der Krönung anwesend, was mich sehr freute.

Auf meine zweijährige Amtszeit freue ich mich sehr. Mich würde es sehr freuen, wenn die Vereine und Ortsteile mich zu den verschiedensten Veranstaltungen einladen würden.

Ein großes Lob und vielen herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle dem Kirschfestkomitee entgegenbringen, welche mit Herzblut das Fest geplant und sehr schön durchgeführt haben. Vielen Dank dafür!

Auch danken möchte ich den so liebevoll genannten Hofstaat-Fanclub, welche mich das ganze Wochenende unterstützt haben! 🍒

❤️-lichst Sarah I.